Dienstag, 26. Juli 2011

Willkommen!

Kamila, 15 Jahre, spontan, kreativ, unkompliziert

Kurz und knapp zum Blog:
In diesem Blog möchte ich einige meiner Ideen festhalten und verewigen,
sie anderen zeigen und ihnen damit eventuell
Anreize und Ideen liefern.
Wem etwas gefällt, soll sich nicht scheuen es nachzumachen
und wer selbst vielleicht Tipps und Tricks oder gar
Ideen hat, kann sie doch gerne hinzufügen.

Ich liebe es einfach neue Nageldesigns auszuprobieren
oder eine neue Frisur zu frisieren.
Ich glaube, dass mach nicht nur ich gerne ;)

So, aufjedenfall will ich hier Teile meines Lebens festhalten.
Wie schon die URL des Blogs verrät, in ''Tagebuch''-Form.
Mal gucken, ob es mir gelingt! :D

Viel Spaß, wünsche ich demjenigen, der sich hier auf meinen Blog verirrt hat!

Kama :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen