Dienstag, 26. Juli 2011

Shopping-Trip

Wenn es ums shoppen geht, dann bin ich defenitiv ein typisches Mädchen,
das es liebt stundenlang durch die Straßen zu wandern und einem Schnäppchen nach dem anderem zu jagen!

Auch heute habe ich wieder zu geschlagen.
Ist ja zur Zeit ganz leicht, denn so gut wie überall ist SOMMER SALE!
Love it!

Ich steh kurz vor dem Urlaub, bin also voll im Stress,
doch für shoppen ist immer irgendwie Zeit! ;)
Aufjedenfall gönne ich mir im Moment sehr viel.
Naja, wer kann zu Schuhen für 5€ (!!!) nicht nein sagen?
Besonders wenn man hinter denen schon seit einem Monat hinterher ist... :P

Was ich geholt habe?
Wie gesagt, die Schuhe von H&M für 5€.
Dazu kommt ein wunderschöner Cardigan, zu dem ich einfach nicht
''nein'' sagen konnte für 19,90€
und einem T-Shirt für 3€ von Madonna!


(Bilder folgen...)

1 Kommentar:

  1. Guter Blog :)
    Aber ich sehe du hast leider keine Leser :o
    Lust auf gegenseitigen follow?

    Liebe Grüße,
    http://vanilla-backe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen