Dienstag, 26. Juli 2011

colour&go von essence

Ich verwende sehr gerne die Nagelläcke von essence.
Und da ist es ja noch umso besser, dass es die kleinen colour&go gibt.
Nicht nur das es die in wunderschönen Farben gibt, auch
kann man sich die Nagelläcke leisten.
Wer hat denn mal nicht 1,25€ in seinem Portmonnaie?  ;)
Ich greife gern mal zu!


colour&go
Nun vergebe ich Sterne! :)

Zur Info
5:super
4:gut
3:mittelmäßig
2:ausreichend
1:schlecht

Preis:*****  (5/5)
Farbe:***** (5/5)
       Trockenzeit:**** (4/5)
     Haltbarkeit:*** (3/5)

Mein Fazit:
Ich persönlich liebe diese kleinen Nagelläcke, nicht nur das sie preiswert sind,
auch ist das Farbspektum recht groß und abwechslungsreich.
Nach der zweiten Schicht Lack, deckt dieser auch super.
Man kann gezielte Farbakzent setzten und dadurch das es so leicht und
schnell auftragbar ist, sind diese Nagelläcke die perfekte Lösung für Zwischendurch!

Kaufempfehlung: JA! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen